Mit uns als Corporate Branding Agentur aus Bielefeld erschaffen wir Ihre Marke für die ganze Welt

Wenn Babys eine Windel brauchen und die Eltern Pampers sagen. Menschen nach einem Tempo fragen und Taschentücher meinen. Das Wörterbuch wird zum Duden und googlen als Synonym der Onlinerecherche. Wenn der Markenname einfach untrennbar mit dem allgemeinen Produkt oder der Leistung verbunden ist, haben wir ein erfolgreiches Branding.

Um als Marke zu einem Labello oder zu einem Heinz Ketchup zu werden, beginnen wir in unserem Branding Workshop mit Ihrer Markenentwicklung und betrachten Ihr Unternehmen aus vielen Blickwinkeln, um alle Bereich des Branding-Prozesses genau erfassen zu können.

Marken­wert     

Wofür stehen wir?

Markenver­sprechen

Was bieten wir für wen an?

Marken­tonalität

Wie stellen wir uns dar?

Marken­transfer

Wie kommunizieren wir?

Corpo­rate Design
Corpo­rate Communi­cation
Corpo­rate Beha­viour
Marken­kern

Ziel – Ein authentisches Image für die Zielgruppe

Die Marke mit prägnantem Gesicht und Charakter

Bei den vielen Aspekten geht die Übersicht schnell verloren. Kein Grund sich auf den Kopf zu stellen - das machen wir für Sie!

Wir Identifizieren Ihre Markenkultur, definieren Ihre Markenidentität und planen für Sie eine strukturierte und zielorientierte Markenstrategie.

Schritt für Schritt zu einer Gesamtheit.

  1. Konzeption

    Eine mit Media- oder Redaktionsplänen crossmedial geplante und zielführende Kommunikationsstrategie, um die richtigen Inhalte zum idealen Zeitpunkt, über die relevanten Kanäle, an die Zielgruppe zu richten

  2. Werbung | Verkaufsförderung

    Wir platzieren Ihre Werbebotschaften über die relevaten Kanäle, online und offline. MIt der vermeidung von Streuverlusten taucht Ihre Marke dort auf, wo die Aufmerksamkeit groß ist

  3. Public Relations

    Themen die außerhalb von Produkten und Dienstleistungen relevant sind verbreiten wir redaktionell und fördern die Identifikation zu Ihrem Unternehmen

  1. Signets

    Die gewonnenen Assoziationen komprimieren wir und entwickeln daraufhin ein authentisches Logo, Bildmarke und Wort-Bild-Marke

  2. Hausfarben und -schrift

    Passend zu der Basisidentifikation aus dem Workshop leiten wir die Primär- und Sekundärfarben ab und definieren die Typografie

  3. Grafiken, Piktograme und Bildsprache

    Wir entwickeln Datengrafiken, Piktogramme und definieren eine Bildsprache, die Ihre Kompetenz aufzeigt und für Ihre Zielgruppe zugänglich macht

  1. Externes Verhalten

    Die Art und Weise, wie sich Ihr Unternehmen und Mitarbeiter nach außen verhalten. Z.B. bei Beratungsgesprächen, Serviceleistungen, Reklamationen oder gegenüber dem umliegenden Wettbewerb

  2. Internes Verhalten

    Die Art und Weise, wie Sie und Ihr Team intern kommunizieren. Z.B. Wie die Aufgaben verteilt werden, wie Kritik ausgeübt wird und wie Mitarbeiter gefördert werden. Auch der Auftritt der Geschäftsleitung wirkt sich auf die Mitarbeiter aus

  3. Sprache

    Hier wird festgelegt, wie die Zielgruppe angesprochen wird oder welches Wording stringend in den Kommunikationskanälen angewendet wird

Für die Einzigartigkeit Ihrer Marke benötigen Sie eine ganzeinheitliche und individuelle Betreuung.

Sie wollen direkt beginnen? Rufen Sie an oder schreiben Sie uns. Wir treffen uns auf einen Kaffee und reden über Ihre Vision

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