Wenn Babys eine Windel brauchen und die Eltern Pampers sagen. Menschen nach einem Tempo fragen und Taschentücher meinen. Das Wörterbuch wird zum Duden und googlen als Synonym der Onlinerecherche. Wenn der Markenname einfach untrennbar mit dem allgemeinen Produkt oder der Leistung verbunden ist, haben wir ein erfolgreiches Branding.
Um als Marke zu einem Labello oder zu einem Heinz Ketchup zu werden, beginnen wir in unserem Branding Workshop mit Ihrer Markenentwicklung und betrachten Ihr Unternehmen aus vielen Blickwinkeln, um alle Bereich des Branding-Prozesses genau erfassen zu können.
Mit uns als Corporate Branding Agentur aus Bielefeld erschaffen wir Ihre Marke für die ganze Welt
Markenwert
Wofür stehen wir?
Markenversprechen
Was bieten wir für wen an?
Markentonalität
Wie stellen wir uns dar?
Markentransfer
Wie kommunizieren wir?





Ziel – Ein authentisches Image für die Zielgruppe
Die Marke mit prägnantem Gesicht und Charakter
Bei den vielen Aspekten geht die Übersicht schnell verloren. Kein Grund sich auf den Kopf zu stellen - das machen wir für Sie!
Wir Identifizieren Ihre Markenkultur, definieren Ihre Markenidentität und planen für Sie eine strukturierte und zielorientierte Markenstrategie.
Schritt für Schritt zu einer Gesamtheit.
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Konzeption
Eine mit Media- oder Redaktionsplänen crossmedial geplante und zielführende Kommunikationsstrategie, um die richtigen Inhalte zum idealen Zeitpunkt, über die relevanten Kanäle, an die Zielgruppe zu richten
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Werbung | Verkaufsförderung
Wir platzieren Ihre Werbebotschaften über die relevaten Kanäle, online und offline. MIt der vermeidung von Streuverlusten taucht Ihre Marke dort auf, wo die Aufmerksamkeit groß ist
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Public Relations
Themen die außerhalb von Produkten und Dienstleistungen relevant sind verbreiten wir redaktionell und fördern die Identifikation zu Ihrem Unternehmen
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Signets
Die gewonnen Assoziationen komprimieren wir und entwickeln daraufhin ein authentisches Logo, Bildmarke und Wort-Bild-Marke
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Hausfarben und -schrift
Passend zu der Basisidentifikation aus dem Workshop leiten wir die Primär- und Sekundärfarben ab und definieren die Typographie
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Grafiken, Piktograme und Bildsprache
Wir entwickeln Datengrafiken, Piktogramme und definieren eine Bildsprache, die Ihre Kompetenz aufzeigt und für Ihre Zielgruppe zugänglich macht
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Externes Verhalten
Die Art und Weise, wie sich Ihr Unternehmen und Mitarbeiter nach außen verhalten. Z.B. bei Beratungssgesprächen, Serviceleistungen, Reklamationen oder gegenüber dem umliegenden Wettbewerb
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Internes Verhalten
Die Arzt und Weise, wie Sie und Ihr Team intern kommunizieren. Z.B. Wie die Aufgaben verteilt werden, wie Kritik ausgeübt wird und wie Mitarbeiter gefördert werden. Auch der Auftitt der Geschäftsleitung wirkt sich auf die Mitarbeiter aus
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Sprache
Hier wird festgelegt, wie die Zielgruppe angesporchen wird oder welches Wording stringend in den Kummikationskanälen angewendet wird
Für die Einzigartigkeit Ihrer Marke benötigen Sie eine ganzeinheitliche und individuelle Betreuung.
Sie wollen direkt beginnen? Rufen Sie an oder schreiben Sie uns. Wir treffen uns auf einen Kaffee und reden über Ihre Vision