Konzeption
Eine mit Media- oder Redaktionsplänen crossmedial geplante und zielführende Kommunikationsstrategie, um die richtigen Inhalte zum idealen Zeitpunkt, über die relevanten Kanäle, an die Zielgruppe zu richten
Wenn Babys eine Windel brauchen und die Eltern Pampers sagen. Menschen nach einem Tempo fragen und Taschentücher meinen. Das Wörterbuch wird zum Duden und googlen als Synonym der Onlinerecherche. Wenn der Markenname einfach untrennbar mit dem allgemeinen Produkt oder der Leistung verbunden ist, haben wir ein erfolgreiches Branding.
Um als Marke zu einem Labello oder zu einem Heinz Ketchup zu werden, beginnen wir in unserem Branding Workshop mit Ihrer Markenentwicklung und betrachten Ihr Unternehmen aus vielen Blickwinkeln, um alle Bereich des Branding-Prozesses genau erfassen zu können.
Wofür stehen wir?
Was bieten wir für wen an?
Wie stellen wir uns dar?
Wie kommunizieren wir?
Wir Identifizieren Ihre Markenkultur, definieren Ihre Markenidentität und planen für Sie eine strukturierte und zielorientierte Markenstrategie.
Schritt für Schritt zu einer Gesamtheit.
Eine mit Media- oder Redaktionsplänen crossmedial geplante und zielführende Kommunikationsstrategie, um die richtigen Inhalte zum idealen Zeitpunkt, über die relevanten Kanäle, an die Zielgruppe zu richten
Wir platzieren Ihre Werbebotschaften über die relevaten Kanäle, online und offline. MIt der vermeidung von Streuverlusten taucht Ihre Marke dort auf, wo die Aufmerksamkeit groß ist
Themen die außerhalb von Produkten und Dienstleistungen relevant sind verbreiten wir redaktionell und fördern die Identifikation zu Ihrem Unternehmen
Die gewonnenen Assoziationen komprimieren wir und entwickeln daraufhin ein authentisches Logo, Bildmarke und Wort-Bild-Marke
Passend zu der Basisidentifikation aus dem Workshop leiten wir die Primär- und Sekundärfarben ab und definieren die Typografie
Wir entwickeln Datengrafiken, Piktogramme und definieren eine Bildsprache, die Ihre Kompetenz aufzeigt und für Ihre Zielgruppe zugänglich macht
Die Art und Weise, wie sich Ihr Unternehmen und Mitarbeiter nach außen verhalten. Z.B. bei Beratungsgesprächen, Serviceleistungen, Reklamationen oder gegenüber dem umliegenden Wettbewerb
Die Art und Weise, wie Sie und Ihr Team intern kommunizieren. Z.B. Wie die Aufgaben verteilt werden, wie Kritik ausgeübt wird und wie Mitarbeiter gefördert werden. Auch der Auftritt der Geschäftsleitung wirkt sich auf die Mitarbeiter aus
Hier wird festgelegt, wie die Zielgruppe angesprochen wird oder welches Wording stringend in den Kommunikationskanälen angewendet wird
Für die Einzigartigkeit Ihrer Marke benötigen Sie eine ganzeinheitliche und individuelle Betreuung.
Sie wollen direkt beginnen? Rufen Sie an oder schreiben Sie uns. Wir treffen uns auf einen Kaffee und reden über Ihre Vision