KOPFSTAND IST EIN TEAM VON ENGAGIERTEN PERSÖNLICHKEITEN. ANDERSDENKEND. PERSPEKTIVWECHSELND. NIE AM WACKELN. IMMER FOKUSSIERT.

Obwohl, einen Kopfstand können nicht alle von uns, mal ehrlich gesagt. Aber wir sind alle so gelenkig und dynamisch, dass wir sämtliche Blickwinkel einnehmen können, um uns in immer neue Zielgruppen hineinzuversetzen und kreative Lösungen und Strategien zu entwickeln. Mit Lust und Spaß an neuen Herausforderungen und gemeinsamen Erfolgen. So entdecken wir neue Perspektiven als Team, mit und für die Ziele unserer Kunden. Als Partner. Gemeinsam.

So vielfältig,
wie unsere Ideen.

DER QUEREINSTEIGER

Liebt Abwechslung - Als Maschinenbau zu langweilig wurde, hat er mit dem Coden angefangen und fuchst sich seitdem mit jeder Herausforderung einen Schritt tiefer in das neue Berufsfeld. Auch privat ist er dauernd auf Achse, probiert sich in neuen Dingen aus und carpt nach eigener Aussage auch sonst gern den Diem.

Wladi
MOSER

Webentwicklung, Projektmanagement

DIE PROBLEMLÖSERIN

Hat für alles eine kreative Lösung und Ideen zur Umsetzung. Egal ob es um Grafikdesign, Give-Aways oder kreative Printprodukte geht. Und mag als wohl einziger Mensch der Welt keine Schokolade. Verrückt.

Anna-Lena
HELMKE

Kommunikationsdesign, Konzeption

DIE FADENZIEHERIN

Hat ihr kreatives Chaos auf dem Schreibtisch bestens im Blick und bringt Struktur in den täglichen normalen Wahnsinn. Begeistert mit ihren Layouts sogar die größten Skeptiker.

Marie-Claire
KAISER

Kommunikationsdesign, Konzeption, Projektmanagement

DER AKROBAT

Mit Neugier und Enthusiasmus geht er geschmeidig auf jede neue Aufgabe zu. Besonders bei Animationen kommt bei ihm Bewegung ins Spiel und zeigt mit seiner Flexibilität schnell erste Lösungsansätze. Bei soviel Dynamik ist es schwierig mit ihm anzuecken, außer bei seinen selbst gemachten Nussecken.

Martin
GEHRING

Strategie, Konzeption, Projektmanagement

DER IDEENSCHMIED

Hat sich seine Sporen über 17 Jahre in Hamburger Kreativagenturen verdient und ist immer für eine kreative Idee gut. Der passionierte Hobbykoch, Musikliebhaber steht auf nachhaltige Corporate Designs, die ein Unternehmen zur unverwechselbaren Marke machen.

André
TAPPE

Marken- & Kommunikationsdesign, Konzeption

DIE ADRETTE

Immer top gestylt und liebt Bielefeld Schildesche. Sie fühlt sich in der digitalen Welt wie zu Hause und nimmt jede kreative Herausforderung an, um die Marke erstrahlen zu lassen. Mit einem aufmerksamen Blick auf Neues und Trends, hegt sie stets die Ambition, Ideen zum Leben zu erwecken. Bei ihr darf es gerne mal glitzern.

Shoana
SUSWILLO

Kommunikationsdesign

DIE BEGEISTERIN

Ist so lange rastlos, bis die beste Strategie entwickelt und durchdacht ist. Bringt immer wieder ordentlich Schwung in unsere bunte Truppe. Ach und ist die, die chronisch Stifte klaut, besonders die schwarzen.

Veronika
DÜPJOHANN

Geschäftsführende Gesellschafterin

DER SORGFÄLTIGE

Er ist Informatiker mit Leib und Seele, der sich auf Webtechnologien spezialisiert hat. Mit umfangreichem Wissen in moderner Webentwicklung legt er viel Wert auf Qualität und Effizienz. Mit allseits geschätzter Zuverlässigkeit und fernöstlichem Charme macht er alle um sich herum glücklich.

Lei
Yin

Webentwicklung

DIE FORSCHERIN

Fremdwort ist für sie ein Fremdwort. Denn jedes neue Themengebiet wird mit aufgeweckter Neugierde unter die Lupe genommen. Und so leitete ihre Erkundung sie auf ihrem beruflichen Pfad vom Grafikdesign ins Online Marketing. In der Welt der Daten findet sie nun Antworten auf ihre Lieblingsfrage „Warum“. Lernen macht Spaß…oder nicht? Verstehen aber allemal! Und auf dieser Basis trifft sie heute fundierte Entscheidungen für SEO, SEA und Co.

Carmen
STROTMANN

Online Marketing

DIE STRATEGIN

Beamt sich in die Herausforderungen unserer Kunden und liebt es, Lösungen zu finden, die begeistern und einfach stimmen. Mit Textliebe, guter Spannung zwischen Struktur und Flexibilität und einer gehörigen Portion Neugier landet man mit ihr schon mal im Kloster oder mit dem Gleitschirm über den Wolken.

Melanie
KUHLMANN

Beratung, Konzeption, Text

DER HISTORIKER

Grafikdesign ist seine Leidenschaft. Von Plattencovern bis Online-Bannern ist kein Design vor ihm sicher. Mit Wissen aus der Antike bis zur Moderne, wird jedes Produkt mit seinem Blick zum individuellen Hingucker.

Felix
BACH

Kommunikationsdesign

DIE FEINFÜHLIGE

Ist Meisterin im neue Perspektiven entdecken, wenn es ums Kraulen geht. Auf dem Rücken, der Seite, von oben von unten. Aber wehe einer zieht die Hand weg.

Cleo
KAISER

Feel-Good-Management

kopfstand | Werbeagentur Bielefeld . Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Print-, Screen- und Ausstellungsmedien, Fotografie, Produktionsbetreuung und Qualitätskontrolle . Corporate Design . Marketingkommunikation . Markengestaltung . Signets und Logos . Anzeigen . Broschüren . Geschäftspapiere . Geschäftsberichte . Magazine . Newsletter . Digitale Präsentationsunterlagen . Internet-/Intranet . Webapplikationen . Ausstellungsdesign . Messestandgestaltung . Präsentationsobjekte