werbeagentur bielefeld

EIN MESSEAUFTRITT MIT GROSSER STRAHLKRAFT.

Verbindungen schaffen, zeigen und bieten.

Auf der R+T in Stuttgart bot die Marantec Group Besuchern aus aller Welt eine Weltpremiere mit Größenwirkung. Alle Unternehmen zeigten sich verbunden auf einem Messestand und griffen nicht nur mit der Produkteinführung um maveo das Thema Connectivity auf.
Der Messestand wurde gemeinsam mit uns so konzipiert, dass Besucher direkt in die Welt der Torantriebe eintauchen konnten. Die Visualisierung aller einzelnen Elemente hat seinen Ursprung aus den stringenten Corporate Designs aller Unternehmen, welche sich auch auf den von uns entwickelten Websites wiederfinden. Neben der Visualisierung haben wir die Interaktionsmöglichkeiten der Websites auf den Messestand übertragen. Touchscreens mit einer für diesen Anlass entwickelten Microsite, boten den Nutzern die Möglichkeit diese Welt selbst mehr zu erkunden. Connectivity der Unternehmen, Connectivity der Marken, Connectivity der Produkte. Das Erlebnis dieser Welt schafft auf sämtlichen Ebenen die richtige Verbindung.

Zur Website

kopfstand | Werbeagentur Bielefeld . Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Print-, Screen- und Ausstellungsmedien, Fotografie, Produktionsbetreuung und Qualitätskontrolle . Corporate Design . Marketingkommunikation . Markengestaltung . Signets und Logos . Anzeigen . Broschüren . Geschäftspapiere . Geschäftsberichte . Magazine . Newsletter . Digitale Präsentationsunterlagen . Internet-/Intranet . Webapplikationen . Ausstellungsdesign . Messestandgestaltung . Präsentationsobjekte