UNTERNEHMENSWERTE FÜR DEN SCHREIBTISCH

wbv media hat uns die Möglichkeit gegeben, die neu formulierten Werte des Unternehmens in eine Form zu bringen, die jeder Mitarbeiter gerne in die Hand nimmt, liest und sich damit indentifiziert. Im Zuge eines Relaunch des wbv media-Corporate Design ist so eine Broschüre im handlichen Format DIN A6 entstanden, die nun auf jedem Schreibtisch seinen Platz gefunden hat. Die Inhalte wurden rein typografisch abwechslungsreich gesetzt. Farbflächen unterstreichen die Texte und gliedern gleichzeitig die Themen. Durch die reduzierte Gestaltung werden alle Inhalte sehr prominent dargestellt, die Abwechslung macht den Leser neugierig und animiert zum Weiterlesen.

Ein Bild aus dem Bereich Corporate Branding Corporate Design

kopfstand | Werbeagentur Bielefeld . Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Print-, Screen- und Ausstellungsmedien, Fotografie, Produktionsbetreuung und Qualitätskontrolle . Corporate Design . Marketingkommunikation . Markengestaltung . Signets und Logos . Anzeigen . Broschüren . Geschäftspapiere . Geschäftsberichte . Magazine . Newsletter . Digitale Präsentationsunterlagen . Internet-/Intranet . Webapplikationen . Ausstellungsdesign . Messestandgestaltung . Präsentationsobjekte