Hast du mal 10 Minuten?

Sascha, Carola und Leander sind in vielen Bereichen unterschiedlich. Aber eines haben sie gemeinsam. Pro Person hat sich jemand 10 Minuten Zeit genommen, die Ihnen dann das Leben gerettet haben - im Sinne einer Blutspende. Genau das wollten wir in der Kampagne "Hast du mal 10 Minuten?" kommunizieren. Ein strategisches und emotionales Konzept, welches sich von der Großfläche bis aufs Smartphone zieht.
Ein Bild aus dem Bereich Marketingkommunikation

kopfstand | Werbeagentur Bielefeld . Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Print-, Screen- und Ausstellungsmedien, Fotografie, Produktionsbetreuung und Qualitätskontrolle . Corporate Design . Marketingkommunikation . Markengestaltung . Signets und Logos . Anzeigen . Broschüren . Geschäftspapiere . Geschäftsberichte . Magazine . Newsletter . Digitale Präsentationsunterlagen . Internet-/Intranet . Webapplikationen . Ausstellungsdesign . Messestandgestaltung . Präsentationsobjekte