EIN WEBSITE-RELAUNCH MIT SCHWEDISCHER GESCHMACKSNOTE

Ein Workshop für das Branding, einen Workshop für die Website und schon war die inhaltliche und technische Basis für den neuen Webauftritt von Albaöl geschaffen. Auch darüber hinaus waren wir Konzepter, Deisgner und Webentwickler und sorgten, dafür dass unser Auftraggeber keine hohe Belastung zum Alltagsgeschäft aufnehmen musste. Ob Seitenstruktur, Suchmaschinenoptimierung, Gestaltungskonzeption von den Grafiken und der Bildsprache. Das Ergebnis spiegelt die Effizienz einer vertrauensvollen und transparenten Zusammenarbeit über den gesamten Projektverlauf.

Ein Bild aus dem Bereich Web
Ein Bild aus dem Bereich Web
Ein Bild aus dem Bereich Web

kopfstand | Werbeagentur Bielefeld . Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Print-, Screen- und Ausstellungsmedien, Fotografie, Produktionsbetreuung und Qualitätskontrolle . Corporate Design . Marketingkommunikation . Markengestaltung . Signets und Logos . Anzeigen . Broschüren . Geschäftspapiere . Geschäftsberichte . Magazine . Newsletter . Digitale Präsentationsunterlagen . Internet-/Intranet . Webapplikationen . Ausstellungsdesign . Messestandgestaltung . Präsentationsobjekte