Ein frischer Flügelschlag für Energiesparen macht Schule

Mit dem Projekt „Energiesparen macht Schule” will die Stadt Bielefeld schon seit 1996 das Bewusstsein für Klimaschutz an rund 61 Bielefelder Schulen verankern, den Raben gab es aber schon immer! Mit frischem Wind bekam er von uns ein neues Gesicht – und auch die Printmedien wurden auf das Corporate Design der Stadt angepasst. So macht Energiesparen noch mehr Spaß!

Ein Bild aus dem Bereich Print Text und PR
Ein Bild aus dem Bereich Print Text und PR

kopfstand | Werbeagentur Bielefeld . Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Print-, Screen- und Ausstellungsmedien, Fotografie, Produktionsbetreuung und Qualitätskontrolle . Corporate Design . Marketingkommunikation . Markengestaltung . Signets und Logos . Anzeigen . Broschüren . Geschäftspapiere . Geschäftsberichte . Magazine . Newsletter . Digitale Präsentationsunterlagen . Internet-/Intranet . Webapplikationen . Ausstellungsdesign . Messestandgestaltung . Präsentationsobjekte