Ein Corporate Branding für einen neuen Geschäftsbereich – Additive steht hier nicht nur für das Leistungsprinzip

Auch für Bestandskunden nehmen wir gerne neue Perspektiven ein und entdecken neue Potenziale. Für IBVA haben wir nicht nur das Corporate Branding definiert, sondern auch weiterentwickelt. Ein dickes Plus für eine langfristige Kundenbeziehung. Der neue Geschäftsbereich schmückt sich mit dem bereits von uns entwickelten Corporate Design und wird um eine dezente Akzentfarbe angereichert. Das Konzept der Website stellt die relevanten Inhalte in den Vordergrund. Ein neues Leistungsprinzip soll nicht nur einfach dargestellt, sondern auch schnell und intuitiv verstanden werden. Dank gezielter SEO- und SEA-Maßnahmen ist auch für die Sichtbarkeit und frühzeitige Positionierung noch unbekannter Leistungsprinzipien gesorgt. 

Ein Bild aus dem Bereich Web
Ein Bild aus dem Bereich Web

kopfstand | Werbeagentur Bielefeld . Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Print-, Screen- und Ausstellungsmedien, Fotografie, Produktionsbetreuung und Qualitätskontrolle . Corporate Design . Marketingkommunikation . Markengestaltung . Signets und Logos . Anzeigen . Broschüren . Geschäftspapiere . Geschäftsberichte . Magazine . Newsletter . Digitale Präsentationsunterlagen . Internet-/Intranet . Webapplikationen . Ausstellungsdesign . Messestandgestaltung . Präsentationsobjekte