Des Künstlers neuer Look – digital im Web und haptisch als Faltblatt.

Die Vielseitigkeit von Holger Blechschmidt Photography finden Interessierte nun komprimiert und übersichtlich.

Für unseren Kunden Holger Blechschmidt haben wir seine zwei getrennten Domains zusammengeführt. Ob Hochzeitsfotografie oder das Motiv im Fotostudio, wir haben beide Aspekte des Angebotsportfolios übersichtlich und klar strukturiert auf eine Website übertragen. Eine vordergründige Disziplin bei dem Projekt war es, die unterschiedlichen Angebote auf gegenseitiger Augenhöhe zu belassen und dem Besucher der Homepage eine einfache und schnelle Navigation anzubieten, bei der besonders die gezeigten Motive zur Geltung kommen. Adaptiert haben wir diese Struktur auf das passend angefertigte Faltblatt, welche den Fotografen selbst und seine angebotenen Leistungen im Kern beschreibt und für den Leser schnell zugänglich macht. 

Ein Bild aus dem Bereich Corporate Design Print Web
Ein Bild aus dem Bereich Corporate Design Print Web
Ein Bild aus dem Bereich Corporate Design Print Web

kopfstand | Werbeagentur Bielefeld . Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Print-, Screen- und Ausstellungsmedien, Fotografie, Produktionsbetreuung und Qualitätskontrolle . Corporate Design . Marketingkommunikation . Markengestaltung . Signets und Logos . Anzeigen . Broschüren . Geschäftspapiere . Geschäftsberichte . Magazine . Newsletter . Digitale Präsentationsunterlagen . Internet-/Intranet . Webapplikationen . Ausstellungsdesign . Messestandgestaltung . Präsentationsobjekte