Sascha, Carola und Leander sind in vielen Bereichen unterschiedlich. Aber eines haben sie gemeinsam. Pro Person hat sich jemand 10 Minuten Zeit genommen, die Ihnen dann das Leben gerettet haben – im Sinne einer Blutspende. Genau das wollten wir in der Kampagne „Hast du mal 10 Minuten?“ kommunizieren. Ein strategisches und emotionales Konzept, welches sich von der Großfläche bis aufs Smartphone zieht.

Für den Finanzdienstleister Mehrwerk haben wir einen Blog mit Mehrwert konzipiert und umgesetzt. Wir entwickelten eine aufmerksamstarke Bildsprache und eine dreigeteilte, farblich unterteilte Contentstruktur. Der mehrwertvolle Blog von Mehrwerk bietet Ihnen sowohl spannende Einblicke in den praktischen Einsatz von Mehrwertleistungen als auch in unser Unternehmen und unsere Arbeitsweise. Er liefert Ihnen wertvolle Inhalte und innovative Ideen, mit denen der Kunde sein Unternehmen erfolgreich und seine Kunden glücklich machen kann.

Gemeinsam mit dem Geschäftsführer haben wir ein neues Corporate Branding der Marke kreiert. Im Fokus steht es ein modernes,
fortschrittliches Ingenieurunternehmen mit einem 360 Grad Weitblick rund um Beratung und Lösungen für Projekte im Tiefbau zu zeigen. Es sollen die Menschen hinter der Marke und die Philosophie gezeigt werden. Cool, jung, dynamisch – anders und offen für Neues.

pkb Consulting ist Lösungsmacher mit Weitblick. pkb Consulting taucht in unterschiedlichste Projekte (Gewässer) ab und
ist nah am Kunden. Das funktioniert nur im Team, wie unter Wasser. Beim Tauchen, wenn man sich aufeinander verlassen kann.
Beim Tauchen gibt es hierfür ein Zeichen, welches ohne Worte unter Wasser verständlich ist. Wir vereinfachen und abstrahieren das O.K.-Tauchzeichen für die unkomplizierte und erfolgreiche Arbeitsweise, aus einer Hand, von pkb Consulting.
Wir abstrahieren die Darstellung und integrieren es in den Schriftzug.

Im nächsten Schritt haben wir die Website entwickelt, mit dem Ziel Reichweite zu schaffen und Transparenz für die Zielgruppe zu vermitteln. Insbesondere auch von neuen Mitarbeitern, soll PKB Consulting als ein attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden. Konzipiert wurde ein Auftritt, der den Fokus auf das transportieren von Image und die Wahrnehmung eines hochwertigen Unternehmens legt. Professionelle Bilder des Teams und der Events, klare Grafiken, transparentes Portfolio.

Griffig. Auf den Punkt. Einprägsam. pkb Consulting .

 

ShipXpert verbindet mit einer smarten Plug-and-Play Lösung ERP Systeme mit Versanddienstleistern. Die Integration dauert 30 Minuten und die Kunden sind good-to-go. Genau dieses Alleinstellungsmerkmal galt es bei dem Website Relaunch besonders hervorzuheben. Entstanden ist ein animierter Hero Shot, der nach eine kurzen Scrollbewegung das Produkt visuell erklärt. Besuchen Sie die Website und stellen Sie das Produktverständnis auf die Probe.

Mit snabbroom wird das online Möbelshopping auf ein neues Level gehoben. Dabei setzt snabbroom ausschließlich auf hochwertige sowie flexibel kombinierbare nobilia elements Möbel.

Die innovative Idee hinter dem Shop: Nach nur 24 Stunden sind die Möbel bereits abholbereit. Alternativ steht eine sehr schnelle Lieferung zur Verfügung. Um das Ganze abzurunden hat der Shop einen 3D Planer bekommen. Dadurch kann der User die neue Küche direkt sehen.

Dabei begann bei uns alles mit der Brand Gestaltung. Anschließend entwarfen wir ein erstes Konzept mit Wireframe. Dabei wollten wir die bestmögliche User Experience für den Kunden. Danach wurde der komplette e-Commerce Shop in WordPress mit WooCommerce technisch umgesetzt.

Konfigurieren Sie doch selbst!

Hagedorn ist seit Anfang an Innovator und Vorbild in der Abbruchbranche.

Gemeinsam mit dem Hagedorn-Team sollte die Imagebroschüre auch online als interaktive Microsite zur Verfügung stehen. Ziel war es, innovatives Denken und moderne Prozesse in den Fokus zu stellen und mit emotionsstarken Bildern und prägnantem Design die User abzuholen. Für das Webdesign und die technische Umsetzung der digitalen Imagebroschüre haben wir auf starke Farben, große Texte und viele interaktive Elemente gesetzt.

Mutig. Auffallend. Plakativ.

Landy Scheune ist ein Onlineshop für Ersatzteile und Zubehör von Land Rovern. Der Shop war visuell angestaubt und auch technisch gab es Probleme. Kundenwunsch war eine optische und technische Modernisierung im Responsive Webdesign.

Als Webagentur aus Bielefeld haben für Landy Scheune einen kreativen Heroshot erstellt, der interaktiv die Bedürfnisse der User anspricht und Lust auf mehr macht.

Gleichzeitig haben wir den Onlineshop mit mehr als 40.000 Artikeln erneuert und technisch erweitert. Hinzu kamen unterschiedliche Kundengruppen und Preisstaffelungen, sowie diverse Lieferzeiten und Preise je nach Region. 

Außerdem gibt es nun einen Motoröl-, Servicekit- und Getriebeöl-Finder, der es den Zielgruppen erleichtert die passenden Produkte zu finden.

Tobias Lange ist Video- und Fotograf aus Bielefeld. Seine Devise? Alles ist möglich! Ziel unseres Projektes war es, einen Online-Auftritt zu erschaffen, der genau dieses Motto wiederspiegelt.

Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir eine Website erschaffen, die ins Auge springt. Interaktive 3D-Elemente á la Tetris in Neon-Farben heben sich vom ansonsten komplett schwarzen Hintergrund ab. 

Transparentes Leistungsportfolio nach dem Click-&-Collect-Modell, klare Ablaufgrafiken für Projekte und eine eigene Galerie, um den Nutzern die Produkte zu präsentieren – unsere Webdesigner aus Bielefeld haben für Tobias Lange den WOW-Effekt geschaffen.

Bei Grauthoff folgte dem Relaunch des Corporate Designs auch der Websiterelaunch. Stringent ziehen sich die Gestaltungselement, das „g“ und das Punktraster, durch. Anschauliche Grafiken verdeutlichen den Ablauf der Leistungen. Das von uns geplante Fotoshooting stellt die neue Generation Grauthoff und ihr sympatisches Team vor. Die Fotos im Header sprechen den Besucher direkt an und schaffen in Kombination mit den Botschaften eine persönliche Ansprache. Die von uns erstellten Texte sorgen für eine besser Auffindbarkeit in den Suchmaschinen und sprechen die Bedürfnisse der Zielgruppe an.

Das CIIT Lemgo, deutschlandweit das erste Science-to-Business-Center, bietet eine Plattform für Industrie und Forschungsinstitute, um gemeinsam innovative Projekte zu realisieren. Wir haben dem CIIT eine neue Webseite erstellt, die genau das verkörpert: Innovation. Ein klares und modernes Design gepaart mit technischer Finesse, das zeichnet die neue Webpräsens des CIIT Lemgo aus.

Ein Messebesuch rund um die Uhr, wann immer es passt, mit dem virtuellen Messerundgang von nobilia wird es möglich. Über Videos bekommt der Besucher die Möglichkeit das Angebot online auf der Website zu sichten. Eine umfangreiche Bildergalerie mit Filterfunktion zeigt zusätzlich die einzelnen Milieus, die auf der letzten Hausmesse präsentiert wurden. Die Auswahl zwischen 7 Sprachen bietet vielen Besuchern eine einfache Benutzerführung.

Bei dieser Website steht der Arbeitnehmer im Mittelpunkt und auch das Webdesign richtet sich primär nach dieser Zielgruppe. Eine freundliche Sprache und helle Flächen, abgeleitet von dem bestehenden Style Guide der AWO lifebalance, sorgen für ein hemmungslösendes Benutzererlebnis. Um auch wirklich jedem Websitebesucher schnell und unkompliziert zu den relevanten Informationen zu führen, sind Funktionalitäten zur Barrierefreiheit berücksichtigt worden. Auf der Startseite selbst, sorgt die grafische Draufsicht des ganzheitlichen Prozessablaufs für Transparenz und Aufklärung.

Gemeinsam mit dem Innovation-Team von nobilia entwickelten wir das Corporate Branding 
einer weiteren Geschäftsidee von nobilia selbst, um Kunden mehr Möglichkeiten auf dem hiesigen Küchenmarkt anzubieten.

In dem Fall von nobilia elements heißt dies „Mehr Raum im Leben“. Und der von uns entwickelte Name nobilia elements ist somit Programm. So modular und einfach, wie das Produkt selbst, halten wir es mit dem Branding und dem definierten Design der Marke. Wobei das bestehende Corporate Design der Dachmarke weiterhin aufgegriffen wird, um Wiedererkennungswerte zu erzeugen und die hohe nobilia Qualität weiterhin zu kommunizieren.

Bei dem entwickelten Webdesign und bei der technischen Umsetzung haben wir bewusst auf eine reduzierte, stilvolle und klare Darstellung der Inhalte geachtet. Z. B. haben wir gezielt Parallax-Effekte eingesetzt, um Küchenplanung, -lieferung und -installation so darzustellen, wie der reale Ablauf auch ist. Modular. Einfach. Kompakt. Mit hochwertiger Note.

Auch für Bestandskunden nehmen wir gerne neue Perspektiven ein und entdecken neue Potenziale. Für IBVA haben wir nicht nur das Corporate Branding definiert, sondern auch weiterentwickelt. Ein dickes Plus für eine langfristige Kundenbeziehung. Der neue Geschäftsbereich schmückt sich mit dem bereits von uns entwickelten Corporate Design und wird um eine dezente Akzentfarbe angereichert. Das Konzept der Website stellt die relevanten Inhalte in den Vordergrund. Ein neues Leistungsprinzip soll nicht nur einfach dargestellt, sondern auch schnell und intuitiv verstanden werden. Dank gezielter SEO- und SEA-Maßnahmen ist auch für die Sichtbarkeit und frühzeitige Positionierung noch unbekannter Leistungsprinzipien gesorgt. 

Mit der Produktidee und den Prototypen kam die Heinze Gruppe zu uns und benötigte für die große Messebühne eine digitale Plattform als zweiten Blick der Produktpräsentation. Das reduzierte Design führt die Nutzer schnell zu den gewünschten Informationen und Impressionen der Produkttypen. Für mehr Interaktion sorgt das steuerbare 3D-Model jedes Produkttypen. Eine Website so umgesetzt, wie die Umsetzung selbst. Einfach, schnell und praktisch.

Für die OWL-BOX haben wir nicht einfach nur die Website entwickelt. Hinter der Geschäftsidee von Herrn Zimmermann und nach dem Workshop zum Corporate Branding und der Marketingstrategie, haben wir die OWL-BOX befüllt. Logo, Corporate Design, Botschaften, SEO-optimierte Texte, Gestaltungselemente und das Konzept der Bildsprache. Alles in die BOX. 

Herr Zimmermann ist der Diskrete Makler aus OWL. Mit seinen gesammelten Erfahrungen und Kompetenzen deckt dieser sicher die Bedürfnisse einer ganz besonderen Zielgruppe ab. Diese unaufdringliche Art findet sich auch in dem entwickelten Corporate Design wider. Die Kombination aus royalem Blau und goldigem Beige verdeutlicht noch einmal den Bezug auf die Zielgruppe selbst und übertragen die Werte und Traditionen des Diskreten Maklers auf das Nutzererlebnis dieser Website. Reduzierte Icons, prägnante Ablaufgrafiken und abgeleitete Gestaltungselemente aus dem neuen Logo fördern das Verständnis der Geschäftigkeit und die Identifikation der Kunden. 

Der Maschinenbau in OWL zeigt sich im neuen Corporate Design für die Marke. Vereint im Netzwerk der Kompetenzen bündeln sich alle eingetragenen Mitglieder auf der neuen Homepage vom OWL MASCHINENBAU e. V. und zeigen, wie man der Zukunft proaktiv entgegenfiebert.

In einem Workshop für das Corporate Branding und für die neue Website trat kopfstand mit verschiedensten Kompetenzen aus der Maschinenbau-Branche an einen Tisch und entwickelte ein authentisches Markenerlebnis, welches die ostwestfälschen Werte mit den mehrwertigen Prinzipien eines Netzwerks verknüpft.

Ein neues Logo, welches direkt den Eindruck Netzwerk vermittelt, ohne die Beständigkeit der Marke selbst zu verlieren. Stringent auf allen neuen Kommunikationsmedien fördern das neue Logo und das neue Corporate Design die Wiedererkennung des Vereins und löst bei der richtigen Zielgruppe Identifikation und Begehrlichkeit aus.

Auf der Homepage angekommen wird dem Nutzer mehr als nur die reine Information geboten. Die transparente Bildsprache zeigt Menschen von allen Ebenen des Netzwerks. Fürsprecher und Ansprechpartner freuen sich über den Besuch.

Neben der interaktiven Mitglieder-Karte finden eingetragene Mitglieder hinter dem „schwarzen Brett” eine netzwerkeigene Transferbörse für gemeinsames Ressourcencharing. Ein hilfreiches Tool für den täglichen Bedarf.

Mit einem Workshop zum Corporate Branding und für die Entwicklung einer neuen Unternehmenswebsite begann der gemeinsame Abschnitt zur Existenzgründung von exeon consulting. Mit innovativen Weitblick und SAP Spezifikation bietet das Unternehmen ganzheitliche Lösung für die IT Architektur von Kunden. Passend zu diesem komplexen Themengebiet hat kopfstand ein Corporate Design entwickelt, welches das Grundprinzip der Leistungserbringung von exeon consulting aufgreift – „Einfach für den Kunden”.

Neben dem entwickelten Logo, den unterstützenden Pictogrammen und den erstellten Texten erhält der Besucher einen verständnisvollen und professionellen Eindruck zu dem Unternehmen.

Die Ziele wurden definiert, Alleinstellungsmerkmale festgestellt und technische Anforderungen abgeklärt. So ist Schritt für Schritt eine neue Website entstanden, die sowohl die deutschen als auch die englischen Zielgruppen abholt.

Die Zusammenarbeit von der mycon GmbH und kopfstand, war von Anfang an zielstrebig und erfolgversprechend! Entstanden ist ein zeitlose neue Website, die voll auf die Zielerreichung ausgelegt ist und in der Branche der Industriereinigung neue Maßstäbe setzt.

Start with the Basics, dress it up und zu guter Letzt: Final Touches – der Online-Shop allys setzt auf den sogenannten „Capsule Look”, gegen überfülte Kleiderschränke und gegen den überdimensionalen Shopping-Wahn – Wahnsinn!

Kleidungsstücke, die sich alle miteinander kombinieren lassen – das einfache Prinzip dieser Garderobe wird dem User unmittelbar nach Aufruf der Website anhand von Grafiken leicht erklärt. Für allys entwickelten wir, neben der Piktogramme, das Logo sowie das gesamte Corporate Design und verpackten es in eine Website mit integriertem WooCommerce Shop.

Ein Workshop für das Branding, einen Workshop für die Website und schon war die inhaltliche und technische Basis für den neuen Webauftritt von Albaöl geschaffen. Auch darüber hinaus waren wir Konzepter, Deisgner und Webentwickler und sorgten, dafür dass unser Auftraggeber keine hohe Belastung zum Alltagsgeschäft aufnehmen musste. Ob Seitenstruktur, Suchmaschinenoptimierung, Gestaltungskonzeption von den Grafiken und der Bildsprache. Das Ergebnis spiegelt die Effizienz einer vertrauensvollen und transparenten Zusammenarbeit über den gesamten Projektverlauf.

Fokus auf relevante Inhalte – genau das war das Ziel der neuen Website für MIT. Die Folge: Eine Reduzierung des gesamten, bisherigen Seitenumfangs und eine benutzerfreundliche Navigation, die eine schnelle Zielführung gewährleistet. Besonders die visuelle Informationsaufnahme wird auf der Webseite von MIT akzentuiert – Piktogramme selbst in der Menüführung sowie eine interaktive Grafik ermöglichen den Nutzer eine spielend leichte Aufnahme der besonderen Kompetenzen und des umfangreichen Sortiments von MIT.

Für das bundesweit tätige IT-Dienstleistungsunternehmen cth entwickelten wir neben dem Relaunch des Logos auch eine neue Website. Die grünen Farbnuancen des überarbeiteten Logos finden sich im Webdesign vermehrt wieder und kommen durch das minimalistische Layout wunderbar zur Geltung. Durch die von uns konzipierte Bildsprache kombiniert mit Icons und Grafiken für den jeweiligen Leistungsbereich findet sich der User wie von selbst zurecht. Damit ist die Seite auch optisch ein echter Hingucker.

Ein Coaching für Jedermann, das soll die Website direkt zeigen. Privatpersonen ansprechen und die Nähe zwischen Coach und Kunde erlebbar machen. Durch die sympathische Ansprache werden Hemmschwellen genommen. Das Angebot wird durch das neue Webdesign übersichtlich präsentiert und verschafft dem Besucher einen ersten Eindruck, wie die eigenen Ressourcen neu ausgerichtet werden können. Aktuelle Themen sind über den eigenen Blog direkt abzurufen und zeigen den Besuchern weiterer Perspektiven.

Der Künstler Gennadi Isaak hat auf der neuen Website die Möglichkeit seine vielfältigen, kreativen Werke zu präsentieren. Das minimalistische Webdesign mit dezenten gestalterischen Akzenten ist so zurückhaltend um die Kunstwerke mit ihren Farben und Formen für sich wirken zu lassen. Der Fokus liegt auf den Bildern der Malereien, Illustrationen und Objekten, die sich wegen des angewandten Rastersystems trotz ihrer unterschiedlichen Größen optimal aneinander anpassen und eine harmonische Anordnung erhalten. Die Website und der integrierte Shop laden Kunstliebhaber ebenfalls dazu ein, die Werke des Künstlers außerhalb der Öffnungszeiten seines Ateliers zu betrachten und zu erwerben.

Die neue Matratze henry gibt es jetzt auch online zu bestaunen. Die Rundumleistungen des Unternehmens werden im individuellen Webdesign übersichtlich präsentiert, mit hohem Wiedererkennungswert zu den bisherigen Printmedien. Der Aufbau und die Besonderheiten der Matratze sind detailliert in einer Grafik dargestellt und mit individuellen und für suchmaschinenfreundlichen Texten verziert. Stimmen der zufriedenen Kunden, überzeugen vom Produkt und dem besonders kundenfreundlichen Service. Auch der kleine, haarige Namensgeber in weiß ist sich sicher, auf der Matratze henry liegt es sich super.

Mit maveo hat die Marantec Group nicht einfach nur neue Produkte auf dem Markt etabliert. Gemeinsam haben wir für die neue Marke eine Website entwickelt, welche die Qualität und den Mehrwert der Produkte visuell und interaktiv verbreitet. Auch in dem Corporate Design und der Seitenarchitektur wird das Thema Connectivity für relevante Zielgruppen aufgegriffen und trägt zum Verständnis der Besucher bei.
Smarte Pictogramme, Icons und Animationen für jedes Einsatzszenario verkürzen die Zeit der Informationsaufnahme und befriedigen Bedürfnisse ohne viel Text. Ein smartes Webdesign für smarte Produkte und Nutzer.

Das Webdesign für unseren Kunden und Existenzgründer mita consulting besticht durch eine großzügige Darstellung der relevanten Inhalte, ohne an Struktur und Orientierung zu verlieren. Das von uns entwickelte Corporate Design zeigt sich stringent auf allen ebenen der Website. Die ebenfalls entwickelten Grafiken und Icons unterstützen die Aufnahme der oft komplexen IT-Themen und die intuitive Nutzerführung.

Getränke Müller ist der ideale Beweis dafür, dass ein Familienunternehmen auch für den B2B-Markt der richtige Ansprechpartner ist.
Um genau das bewusst aufrechtzuerhalten, haben wir für diesen Kunden eine Website entwickelt, die genau die familiären Werte in den Vordergrund stellt, ohne die eigentliche Expertise zu vernachlässigen. Ein wichtiges Element ist hier die Transparenz des Unternehmens.
Echte Menschen. Familiär, einheitlich und nah.

MFZ ist ein global agierendes Unternehmen und beliefert Kunden in der ganzen Welt. Um auch weltweit das einheitliche Verständnis aufrechtzuerhalten, haben wir für die benötigte Mehrsprachlichkeit eine Plattform konzipiert, welche den Zugriff auf relevante Ansprechpartner der einzelnen Länder einfach und intuitiv ermöglicht. Neben der technischen Entwicklung und Umsetzung der Navigation ist auch das von uns entwickelte Corporate Design ein wichtiger Bestandteil der Völkerverständigung und der zu übertragenen Unternehmenswerte.

Denios bietet Produkte zum Schutz der Umwelt und Sicherheit der Mitarbeiter im täglichen Umgang mit gefährlichen Materialien. Wir haben das Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung einer besonders benutzerfreundlichen und kreativen Darstellung der Branchenlösungen unterstützt. Die responsivefähige Darstellung erleichtert jeder Branche die schnelle Auswahl der passenden Produkte.

Seit über 50 Jahren bietet die heidemann GmbH & Co. KG Perfektion in Kunststoff. Ein Zeitraum für den die stetige Weiterentwicklung ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenstradition ist.
Gemeinsam haben wir diese Tradition aufgegriffen und den Onlineauftritt des Unternehmens weiterentwickelt. Mit einer hochauflösenden und plakativen Bildsprache werden die Produkte hervorgehoben und stehen durch das reduzierte Design im Fokus der Kundenansprache. Die Navigation führt die Nutzer intuitiv zu den gesuchten Inhalten, welche mit Botschaften auf den Headerbildern und Fließtexten ansprechend überzeugen.

Die Vielseitigkeit von Holger Blechschmidt Photography finden Interessierte nun komprimiert und übersichtlich.

Für unseren Kunden Holger Blechschmidt haben wir seine zwei getrennten Domains zusammengeführt. Ob Hochzeitsfotografie oder das Motiv im Fotostudio, wir haben beide Aspekte des Angebotsportfolios übersichtlich und klar strukturiert auf eine Website übertragen. Eine vordergründige Disziplin bei dem Projekt war es, die unterschiedlichen Angebote auf gegenseitiger Augenhöhe zu belassen und dem Besucher der Homepage eine einfache und schnelle Navigation anzubieten, bei der besonders die gezeigten Motive zur Geltung kommen. Adaptiert haben wir diese Struktur auf das passend angefertigte Faltblatt, welche den Fotografen selbst und seine angebotenen Leistungen im Kern beschreibt und für den Leser schnell zugänglich macht. 

Achten Sie darauf, dass Sie sich beim Durchklicken nicht Ihre Finger verbrennen. Es gibt viel zu sehen, viel auszuprobieren und noch mehr zu erleben. Als Webdesign-Agentur sorgen wir dafür, dass jede Seite etwas Neues bietet. Jede Botschaft steht für Einzigartigkeit. Jeder Klick weiß zu überzeugen. Ein Auftritt, der es wert ist, den Namen ANKER zu tragen.

Mit dem Website-Relaunch der Heitbreder Rohrreinigung GmbH erweitern wir die Erlebbarkeit des von uns entwickelten Corporate Design und übertragen dies auf die Onlinekanäle. Besonders für diese Branche ist eine transparente Darstellung die Basis der Vertrauensgewinnung. Neben den suchmaschinenoptimierten Texten haben wir die Bildsprache konzipiert und nutzen echte Mitarbeiter als Multiplikator für die direkte Kundenansprache. Sympathien wecken und Wiedererkennung garantieren.

.Mit einem Relaunch des gesamten Corporate Design haben wir der Meunier Gebäudereinigung GmbH einen neuen Glanz verliehen. Zu Beginn der Zusammenarbeit gingen wir gemeinsam mit der Geschäftsleitung durch unseren Branding Workshop und identifizierten relevante Alleinstellungsmerkmale, Eckpfeiler der Philosophie und die gewichtete Ansprache der Zielgruppe, sowie die für den redaktionellen Part wichtige Corporate Language. Die gewonnen Ergebnisse nutzten wir als Basis für die Adaption auf ein authentisches Corporate Design. Für das einheitliche Erscheinungsbild wählten wir eine frische und satte Kolorierung, welches über das Logo und gestaltete Icons transportiert wird und sich von dem Wettbewerb abhebt. Der moderne neue Auftritt unterstreicht die Professionalität des Unternehmens und macht sich nicht nur für Kunden, sondern auch für potenzielle Mitarbeiter interessant.

Als Zugpferd des neuen Unternehmensbildes dient die von uns konzipierte und im responsive Design programmierte Homepage, für die wir das Webdesign, die Bildsprache und die Texterstellung übernommen haben. Auch auf Geschäftspapieren, Visitenkarten, Präsentationsmappe und einem Imageflyer haben wir das Corporate Design stringent plattformübergreifend übertragen und unterstreichen die crossmediale Transportfähigkeit dieses Markenbildes. 

Clarity & Success verteibt weltweit Soft- und Hardware für Juweliere. Die moderne Typo3-Website bietet Uhrmachern, Goldschmieden und Juwelieren umfangreiche Informationen über die Leistungen und viele Download Contents.
Schulungen können einfach und direkt online gebucht werden.

„Return on IT“: Kreativer Relaunch der Website der Unternehmensberatung Sandmeier Consulting GmbH mit höchstem Anspruch.

Wir haben mit Erfahrung, Kompetenz und Herzblut als Webagentur das gesamte Konzept der neuen Website der Sandmeier Consulting GmbH erarbeitet, von den ersten Designentwürfen über das Webdesign bis zur Programmierung. Als wichtiger Teil der Umsetzung haben wir ein professionelles Fotoshooting organisiert und von der Planung bis zur Realisierung mit riesigem Eifer begleitet. Das Ergebnis ist die perfekte Symbiose von kreativen und informativen Inhalten und wunderschönem authentischem Design.

.Göding + Partner ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen, das im Bereich Werkzeugbau und Formenbau international tätig ist. Die sympathische Bildsprache mit Zitaten der Mitarbeiter gibt der neuen Internetpräsenz die besondere Note. Ein minimalistisches Webdesign und klare Farben unterstreichen den Charakter des Unternehmens.

Die Website von rapidnowood ist in einem schlichten aufgeräumten Design gehalten, sodass alle Informationen schnell erfasst werden können. Sie präsentiert genau auf die Zielgruppe ausgerichtet sämtliche Vorteile von professionellem 3D-Printing durch rapidnowood. Ein effektiver Weg, um Werbung erfolgreich im Internet zu platzieren.

Mit einer klaren Bildsprache und eindringlichen Botschaften werden den Besuchern die Relaxsessel von ME-UP.DE überzeugend näher gebracht und Vertrauen geschaffen. Dabei haben wir es als Webagentur für den Endkunden erreicht, besonders einfach, schnell und unkompliziert das passende Produkt zu finden und sich ausgiebig darüber zu informieren. Mit dem neuen Online-Shop und einer individuellen Online Marketing Strategie sorgen wir für mehr Traffic und einem super Verkaufserlebniss der Kunden.

Der 4×4 Onlineshop wurde von uns als Webdesignagentur nicht nur konstruiert, sondern auch für das Abenteuer Kundenansprache ausgerüstet und verpackt. Das neue ausdrucksstarke Logo, das passend kreierte Corporate Design und die bewusste Bildsprache lässt die Besucher des Onlineshops bereits offroad fühlen. Ein ideales Erlebnis, um Zielgruppen zu erreichen, die Bekanntheit zu vergrößern, Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern.

.Eine ausgewählte Bild- und Farbsprache mit beruhigender, harmonischer Wirkung in Kombination mit wissensvermittelnden Texten geben den Visitoren zahlreiche Vorteile und Eindrücke an die Hand, um sich für das Produkt zu begeistern. Hier haben wir für den Onlineshop NING HONG diet-tea aus der Schweiz alle Trümpfe als Online-Agentur erfolgreich ausgespielt.

Moderner Look und zahlreiche multimediale Inhalte prägen das Bild von [wieder]entdeckt. Auf dieser neuen Website finden sich zahlreiche Inhalte in zahlreichen Formaten. Hier wird auf Aktualität und bestens informierte Visitors gesetzt. Dafür sorgen wir als Webagentur mit kontinuierlicher Contentpflege.

procomin unterstützt seine Kunden wirkungsvoll mit Training, Coaching sowie Developing für Führungskräfte und Verkäufer. Kompetenz und Erfahrung haben wir von kopfstand mit einem passenden Webdesign hervorgehoben. Starke Aussagen und Provozierende Fragen die zum Handeln animieren.

Wer eine überschaubare Menge an Informationen zu vermitteln hat, für den ist die Website im One-Page-Design bestens geeignet. Für den dänischen Standort der Reiling Unternehmensgruppe ist eine eben solcher zeitgeistiger Webauftritt entstanden. Die Website besitzt eine Auto-Scroll-Funktion, sodass alle Inhalte über das oben angeheftete Menü stets leicht zu erreichen sind.

IVM sind Versicherungsmakler die Ihren Unternehmenserfolg sichern. Komplexe Themen die durch eine durchdachte Gestaltung und ein abgestimmtes Webdesign einfach vermittelt werden. Prominent platzierte Handlungsaufforderungen sorgen für eine klare Nutzerführung.

Für unseren Kunden Marantec wurde eine Endverbraucher-Website entwickelt und umgesetzt: Intuitiv und ohne Umwege findet der Kunde hier zu den Produkten und den zentralen Aussagen rund um Sicherheit, Komfort und Technik.

Für die Zahnarztpraxis Dr. Affeldt haben wir die Struktur der Homepage so zugänglich gemacht, wie die Praxis für die Patienten. Die Inhalte der Homepage sind schnell zu erfassen und zeigen sich klar und einfach. Auch die Patienten empfangen schon vor dem Erstgespräch die Kompetenz des Doktors, über die Onlinepräsenz.

kopfstand | Werbeagentur Bielefeld . Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Print-, Screen- und Ausstellungsmedien, Fotografie, Produktionsbetreuung und Qualitätskontrolle . Corporate Design . Marketingkommunikation . Markengestaltung . Signets und Logos . Anzeigen . Broschüren . Geschäftspapiere . Geschäftsberichte . Magazine . Newsletter . Digitale Präsentationsunterlagen . Internet-/Intranet . Webapplikationen . Ausstellungsdesign . Messestandgestaltung . Präsentationsobjekte