Gemeinsam mit der Volksbank Bielefeld Gütersloh eG haben wir eine crossmediale Kampagne für das Thema Baufinanzierung konzipiert, gestaltet und umgesetzt.
Ziel war es die Markenattraktivität zu steigern und die Awarness für das Thema Baufinanzierung bei potenziellen Neukunden zu erhöhen.
Wir haben dafür mit modernen und reduzierten Grafiken im Corporate Design der Volksbank gearbeitet. Das Orange wurde hierbei als Akzentfarbe für die wichtigsten Elemente verwendet.
Zusätzlich haben wir die Display-Werbung so animiert, dass innerhalb von wenigen Sekunden der Mehrwert präsentiert werden kann ohne das die Aufmerksamkeitsspanne des Usern verloren geht.
Prägnant. Einfach. Wiedererkennbar.
Nobilia und Samsung sind ein Dreamteam im Bereich Qualität, Erfahrung und Zukunftsdenken. Die beiden Global Player haben gemeinsam eine Kooperation gestartet, um qualitative Küchen auf hochwertige Elektrogeräte treffen zu lassen.
Ziel der Kampagne ist es, dass beim Kauf einer nobilia Küche jeder Kunde eine Samsung-Smartwatch gratis dazu erhält.
Um diese Aktion bei der Zielgruppe bekannt zu machen haben wir eine crossmediale Online Marketing Kampagne konzipiert, die Claim, Mehrwert und Marke in den Vordergrund stellt.
Von Printmedien für alle Händler bis hin zur interaktiven Landingpage haben wir für nobilia und Samsung eine Kampagne geschaffen, die wirkt. Ausdrucksstarke Markenfarben, klarer Call-to-Action, funktionales Design für alle Kanäle.
Bei Grauthoff folgte dem Relaunch des Corporate Designs auch der Websiterelaunch. Stringent ziehen sich die Gestaltungselement, das „g“ und das Punktraster, durch. Anschauliche Grafiken verdeutlichen den Ablauf der Leistungen. Das von uns geplante Fotoshooting stellt die neue Generation Grauthoff und ihr sympatisches Team vor. Die Fotos im Header sprechen den Besucher direkt an und schaffen in Kombination mit den Botschaften eine persönliche Ansprache. Die von uns erstellten Texte sorgen für eine besser Auffindbarkeit in den Suchmaschinen und sprechen die Bedürfnisse der Zielgruppe an.
Mit dem Ziel die Zielgruppe verstärkt online zu erreichen, in Zeiten in denen sie sich dort auch verstärkt aufhält, plant nobilia eine groß angelegte Onlinekampagne mit uns. Die Marke soll gestärkt und in den Fokus gerückt werden, aber auch konkrete Sales-Themen werden umgesetzt. Mit klar definierten Zielen, solidem Tracking und messbarem Erfolg ein spannendes Projekt.
Ein Messebesuch rund um die Uhr, wann immer es passt, mit dem virtuellen Messerundgang von nobilia wird es möglich. Über Videos bekommt der Besucher die Möglichkeit das Angebot online auf der Website zu sichten. Eine umfangreiche Bildergalerie mit Filterfunktion zeigt zusätzlich die einzelnen Milieus, die auf der letzten Hausmesse präsentiert wurden. Die Auswahl zwischen 7 Sprachen bietet vielen Besuchern eine einfache Benutzerführung.
Achten Sie darauf, dass Sie sich beim Durchklicken nicht Ihre Finger verbrennen. Es gibt viel zu sehen, viel auszuprobieren und noch mehr zu erleben. Als Webdesign-Agentur sorgen wir dafür, dass jede Seite etwas Neues bietet. Jede Botschaft steht für Einzigartigkeit. Jeder Klick weiß zu überzeugen. Ein Auftritt, der es wert ist, den Namen ANKER zu tragen.
Mit einer klaren Bildsprache und eindringlichen Botschaften werden den Besuchern die Relaxsessel von ME-UP.DE überzeugend näher gebracht und Vertrauen geschaffen. Dabei haben wir es als Webagentur für den Endkunden erreicht, besonders einfach, schnell und unkompliziert das passende Produkt zu finden und sich ausgiebig darüber zu informieren. Mit dem neuen Online-Shop und einer individuellen Online Marketing Strategie sorgen wir für mehr Traffic und einem super Verkaufserlebniss der Kunden.
Der 4×4 Onlineshop wurde von uns als Webdesignagentur nicht nur konstruiert, sondern auch für das Abenteuer Kundenansprache ausgerüstet und verpackt. Das neue ausdrucksstarke Logo, das passend kreierte Corporate Design und die bewusste Bildsprache lässt die Besucher des Onlineshops bereits offroad fühlen. Ein ideales Erlebnis, um Zielgruppen zu erreichen, die Bekanntheit zu vergrößern, Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern.
.Eine ausgewählte Bild- und Farbsprache mit beruhigender, harmonischer Wirkung in Kombination mit wissensvermittelnden Texten geben den Visitoren zahlreiche Vorteile und Eindrücke an die Hand, um sich für das Produkt zu begeistern. Hier haben wir für den Onlineshop NING HONG diet-tea aus der Schweiz alle Trümpfe als Online-Agentur erfolgreich ausgespielt.
Moderner Look und zahlreiche multimediale Inhalte prägen das Bild von [wieder]entdeckt. Auf dieser neuen Website finden sich zahlreiche Inhalte in zahlreichen Formaten. Hier wird auf Aktualität und bestens informierte Visitors gesetzt. Dafür sorgen wir als Webagentur mit kontinuierlicher Contentpflege.