Mit snabbroom wird das online Möbelshopping auf ein neues Level gehoben. Dabei setzt snabbroom ausschließlich auf hochwertige sowie flexibel kombinierbare nobilia elements Möbel.
Die innovative Idee hinter dem Shop: Nach nur 24 Stunden sind die Möbel bereits abholbereit. Alternativ steht eine sehr schnelle Lieferung zur Verfügung. Um das Ganze abzurunden hat der Shop einen 3D Planer bekommen. Dadurch kann der User die neue Küche direkt sehen.
Dabei begann bei uns alles mit der Brand Gestaltung. Anschließend entwarfen wir ein erstes Konzept mit Wireframe. Dabei wollten wir die bestmögliche User Experience für den Kunden. Danach wurde der komplette e-Commerce Shop in WordPress mit WooCommerce technisch umgesetzt.
Konfigurieren Sie doch selbst!
Landy Scheune ist ein Onlineshop für Ersatzteile und Zubehör von Land Rovern. Der Shop war visuell angestaubt und auch technisch gab es Probleme. Kundenwunsch war eine optische und technische Modernisierung im Responsive Webdesign.
Als Webagentur aus Bielefeld haben für Landy Scheune einen kreativen Heroshot erstellt, der interaktiv die Bedürfnisse der User anspricht und Lust auf mehr macht.
Gleichzeitig haben wir den Onlineshop mit mehr als 40.000 Artikeln erneuert und technisch erweitert. Hinzu kamen unterschiedliche Kundengruppen und Preisstaffelungen, sowie diverse Lieferzeiten und Preise je nach Region.
Außerdem gibt es nun einen Motoröl-, Servicekit- und Getriebeöl-Finder, der es den Zielgruppen erleichtert die passenden Produkte zu finden.
Start with the Basics, dress it up und zu guter Letzt: Final Touches – der Online-Shop allys setzt auf den sogenannten „Capsule Look”, gegen überfülte Kleiderschränke und gegen den überdimensionalen Shopping-Wahn – Wahnsinn!
Kleidungsstücke, die sich alle miteinander kombinieren lassen – das einfache Prinzip dieser Garderobe wird dem User unmittelbar nach Aufruf der Website anhand von Grafiken leicht erklärt. Für allys entwickelten wir, neben der Piktogramme, das Logo sowie das gesamte Corporate Design und verpackten es in eine Website mit integriertem WooCommerce Shop.
Der Künstler Gennadi Isaak hat auf der neuen Website die Möglichkeit seine vielfältigen, kreativen Werke zu präsentieren. Das minimalistische Webdesign mit dezenten gestalterischen Akzenten ist so zurückhaltend um die Kunstwerke mit ihren Farben und Formen für sich wirken zu lassen. Der Fokus liegt auf den Bildern der Malereien, Illustrationen und Objekten, die sich wegen des angewandten Rastersystems trotz ihrer unterschiedlichen Größen optimal aneinander anpassen und eine harmonische Anordnung erhalten. Die Website und der integrierte Shop laden Kunstliebhaber ebenfalls dazu ein, die Werke des Künstlers außerhalb der Öffnungszeiten seines Ateliers zu betrachten und zu erwerben.
Mit einer klaren Bildsprache und eindringlichen Botschaften werden den Besuchern die Relaxsessel von ME-UP.DE überzeugend näher gebracht und Vertrauen geschaffen. Dabei haben wir es als Webagentur für den Endkunden erreicht, besonders einfach, schnell und unkompliziert das passende Produkt zu finden und sich ausgiebig darüber zu informieren. Mit dem neuen Online-Shop und einer individuellen Online Marketing Strategie sorgen wir für mehr Traffic und einem super Verkaufserlebniss der Kunden.
Der 4×4 Onlineshop wurde von uns als Webdesignagentur nicht nur konstruiert, sondern auch für das Abenteuer Kundenansprache ausgerüstet und verpackt. Das neue ausdrucksstarke Logo, das passend kreierte Corporate Design und die bewusste Bildsprache lässt die Besucher des Onlineshops bereits offroad fühlen. Ein ideales Erlebnis, um Zielgruppen zu erreichen, die Bekanntheit zu vergrößern, Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern.
.Eine ausgewählte Bild- und Farbsprache mit beruhigender, harmonischer Wirkung in Kombination mit wissensvermittelnden Texten geben den Visitoren zahlreiche Vorteile und Eindrücke an die Hand, um sich für das Produkt zu begeistern. Hier haben wir für den Onlineshop NING HONG diet-tea aus der Schweiz alle Trümpfe als Online-Agentur erfolgreich ausgespielt.